BORNACK auf der A+A

die Fachmesse für Arbeitssischerheit ende Oktober war ein voller Erfolg! 

 


Der BORNACK Messestand mit neuem Design und Konzept.

Oben Bleiben. Das BORNACK Motto.

Themen Inseln präsentierten die Neuen Produkte.

Das BORNACK Messe Team

Die Produkte wurden live Vorgeführt.

BORNACK am A+A Live Aktionsstand

 

 

BORNACK präsentierte sich mit einem neuen Standkonzept und vielen Aktionen auf der A+A.

Der großzügig geschnittene Messestand bot den Besuchern einen rundum gelungenen Eindruck. Sowohl über die Marke BORNACK als auch über  einzelne Zielgruppen von BORNACK. BORNACK´s Konzept der Prävention und des ganzheitlichen Anseilschutzgedanken (von Kopf-Fuss) wurde an 6 Produkt-Inseln zu verschiedenen Zielgruppen präsentiert.

Zu den einzeln Produktinseln Hängetrauma, Feuerwehr, Logistik, Großhandel, Energieversorger und Facility Management gab es jeweils einen Aktionsbereich, an welchem BORNACK Mitarbeiter die Neuen Produkte live Vorführten.

 

Pünktlich zur Messe wurden zwei neue Filme präsentiert: V-PROTECT zum Thema Hängetrauma und der FS3 CLICK Auffanggurt. -> zu den Filmen

 

Zusätzlich zu den vielen Aktionen am BORNACK Messestand wurde die neue Universalklemme GRIP und der Überlebensanzug CONTRA 140AS mit einem Vortrag in A+A live Innovationspark vorgestellt.

Am A+A live Aktionsstand hatten BORNACK, die DLRG und das THW ein spannendes Programm zum Thema Sichern und Retten in der Höhe zusammengestellt. Das THW zeigte schweiß arbeiten unter Wasser. Die DLRG rettete eine verunglückte Person mit Hilfe einer Rettungsinsel und BORNACK stellte die Arbeitssituation OFFSHORE dar, bei der eine Person verunglückte und ins Wasser viel. Dank der integrierten Rettungsschlaufe im CONTRA 140AS Überlebensanzug konnte die Person schnell und sicher aus dem Wasser gerettet werden.

 

Ab sofort erhältlich per Post oder zum Download:

Der neue FALLSTOP SAFETY Produktkatalog und die OBEN BLEIBEN No.12

 

 

FALLSTOP SAFETY der neue Katalog