BORNACKS BESTE LÄUFER

Starten beim 14. Heilbronner Trollinger Marathon

 





 

 

 

 

Rasant unterwegs waren BORNACK Mitarbeiter vergangenen Sonntag beim Heilbronner Trollinger Marathon, in der Region liebevoll „Trolli“ genannt. Der Marathon in Deutschlands Rotweinregion Nr. 1 fand bereits zum 14. Mal statt und lockte über 7.000 Teilnehmer an. Erstmals startete ein laufbegeistertes BORNACK-Team aus  Mitarbeitern – neun Läufer wagten sich an den Halbmarathon, drei davon als Walker/Nordic Walker.

Trotz wechselhaftem Wetter wurden die Läufer von Kollegen an der Strecke laut angefeuert und begeistert im Ziel empfangen. Erschöpft, aber glücklich und stolz sind Sie beim Einlaufen ins Heilbronner Frankenstadion. Ziel erreicht.

 

 

Das BORNACK Team

 

 

... natürlich darf "Trollinger" beim Trolli nicht fehlen..

 

 

... Ziel erreicht !

 

Wir sind stolz auf unser Team und freuen uns schon auf nächstes Jahr!