BORNACK gewinnt Innovationspreis

IAPC Award "Bestes Produkt 2012"

 





 

Auf dem internationalen Kongress der Seilgarten-Verbände IAPA (Europäisch), SNEPA (Frankreich) und AEPA (Spanien) in Lloret de Mar, Spanien wurde erstmals ein Innovationspreis für das Produkt des Jahres vergeben.

 

Die Kriterien waren außer „innovativ sein“ und „Sicherheit“ auch der Umfang des Einflusses des Produktes auf die Seilgartenbranche.

 

Das SAFE LINK SSB© Sicherungs-System von BORNACK hat diesen Preis gewonnen!

 

Wir bedanken uns für die Vergabe des Preises an uns durch die oben genannten Verbände. Und besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kunden. Vielen Dank für die Einstellung, dass es eine Investition wert ist, Seilgärten sicherer zu machen und Entwicklungen in Sachen Sicherheit zu unterstützen!